Ich habe gerade Ciros gebogenen Rahmen LED beleuchteten Kennzeichenhalter (Artikel-Nr. 40520) zu Annie B. (alias meiner 2024 Street Glide) hinzugefügt, eine enorme Verbesserung gegenüber der Beleidigung des ästhetischen Designs, das der serienmäßige Kennzeichenhalter darstellt.
Er wurde mit detaillierten, gut fotografierten Installationsanweisungen geliefert, zu denen ich Folgendes hinzufügen möchte: 1) Beginnen Sie mit der Entfernung der dreieckigen Kunststoffabdeckung, die den Kabelanschluss unter dem hinteren Kotflügel beherbergt (keine Notwendigkeit, den Kotflügel zu entfernen, BTW) und 2) Platzieren Sie die Gummidichtung auf der Rückseite der Halterung selbst und nicht auf dem Kotflügel.
Achten Sie außerdem genau darauf, wo Sie die Lasche drücken müssen, um die Verbindung zu lösen. Ich habe es nicht getan, und es hat mich fünf Minuten meines Lebens gekostet, die ich nie zurückbekomme, und mindestens 10 Punkte erhöhten Blutdruck.
Hier ist ein Link zu ihrem Installationsvideo, das ebenfalls sehr hilfreich ist.
Es war super einfach zu installieren, selbst für jemanden wie mich, der die mechanische Neigung eines Schinken-Sandwichs hat. Ich finde es besser als die Custom Dynamics-Version desselben Produkts, die sperriger und etwas aufwändiger zu installieren ist.
Ja, es ist ein bisschen teuer für das, was es ist, aber es sieht gut aus und scheint gut gemacht zu sein, was man von mehr als ein paar Dingen sagen kann, die für unsere bevorzugten Motorräder hergestellt werden.
Er wurde mit detaillierten, gut fotografierten Installationsanweisungen geliefert, zu denen ich Folgendes hinzufügen möchte: 1) Beginnen Sie mit der Entfernung der dreieckigen Kunststoffabdeckung, die den Kabelanschluss unter dem hinteren Kotflügel beherbergt (keine Notwendigkeit, den Kotflügel zu entfernen, BTW) und 2) Platzieren Sie die Gummidichtung auf der Rückseite der Halterung selbst und nicht auf dem Kotflügel.
Achten Sie außerdem genau darauf, wo Sie die Lasche drücken müssen, um die Verbindung zu lösen. Ich habe es nicht getan, und es hat mich fünf Minuten meines Lebens gekostet, die ich nie zurückbekomme, und mindestens 10 Punkte erhöhten Blutdruck.
Hier ist ein Link zu ihrem Installationsvideo, das ebenfalls sehr hilfreich ist.
Es war super einfach zu installieren, selbst für jemanden wie mich, der die mechanische Neigung eines Schinken-Sandwichs hat. Ich finde es besser als die Custom Dynamics-Version desselben Produkts, die sperriger und etwas aufwändiger zu installieren ist.
Ja, es ist ein bisschen teuer für das, was es ist, aber es sieht gut aus und scheint gut gemacht zu sein, was man von mehr als ein paar Dingen sagen kann, die für unsere bevorzugten Motorräder hergestellt werden.