Harley Davidson Forums banner
1 - 11 of 11 Posts

Jonboy86

· Registered
3 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich bin immer mit Doppel-Auspuffanlagen gefahren, aber ich liebte den Sound und hörte, dass 2-in-1-Anlagen rundum viel besser sind. Ich bin süchtig nach Marktplätzen. Ich habe kürzlich ein 2-in-1-System mit einem Header und Schalldämpfer einer anderen Marke gefunden. Gibt es Vorteile? Warum sollte jemand das tun? Es ist ein Basani-Header mit einem Reinhart-Schalldämpfer. Letztes: Soll ich es für meine 16 Street Glide 110 kaufen?

Als ich mein neues Fahrrad im Jahr 23 kaufte, habe ich am ersten Tag die Stage 2 mit der Rinehart DBX45-Auspuffanlage mit einem Bassani-Krümmer durchgeführt. Meine Wahl fiel auf Rineharts, und der Bassani-Krümmer kostete die Hälfte des Preises des Krümmers der anderen Marke, der Händler hatte ihn vorrätig und sagte, er würde sich abstimmen lassen.

Discussion starter · #5 ·
Als ich mein Motorrad 23 neu gekauft habe, habe ich am ersten Tag Stage 2 mit Rinehart DBX45 Auspuff und einem Bassani-Krümmer gemacht. Meine Wahl fiel auf Rineharts, und der Bassani-Krümmer kostete die Hälfte des Preises des Krümmers der anderen Marke, der Händler hatte ihn vorrätig und sagte, er würde sich abstimmen lassen.
Ich bin mir nicht sicher, welcher Reinhart-Schalldämpfer es ist. Ich weiß nur, dass ich den tieferen Ton mag. Hat Ihrer mit dieser Kombination einen tiefen Ton?
18866, Mitglied: 306044"]
Dem Motorrad ist es egal, solange es richtig abgestimmt ist.
[/QUOTE]

Ich bin mir nicht sicher, welcher Reinhart-Schalldämpfer es ist. Ich weiß nur, dass ich den tieferen Ton mag. Hat deiner mit dieser Kombination einen tiefen Ton?
Dem Motorrad ist es egal, solange es richtig eingestellt ist.

Ich bin mir nicht sicher, welcher Reinhart-Schalldämpfer es ist. Ich weiß nur, dass ich den tieferen Ton mag. Hat deiner mit dieser Kombination einen tiefen Ton?
[/QUOTE]

Mein 2023 107 Stage 2 mit den Rineharts und Bassani ohne Kat-Krümmer...

Ich bin immer mit Doppel-Auspuffanlagen gefahren, liebe aber den Sound und habe gehört, dass 2-in-1-Anlagen rundum viel besser sind. Ich bin ein Marktplatz-Süchtiger. Ich habe kürzlich ein 2-in-1-System mit einem Header und Schalldämpfer einer anderen Marke gefunden.

Gibt es Vorteile? Warum sollte jemand das tun? Es ist ein Basani-Header mit einem Reinhart-Schalldämpfer. Letzte Frage: Soll ich es für meine 16 Street Glide 110 kaufen?
D&D 2:1 Sind die beste Leistung und der beste Sound mit Ihrem 110

Ich bin immer mit Doppel-Auspuffanlagen gefahren, aber ich liebte den Sound und hörte, dass 2-in-1-Anlagen viel besser sind. Ich bin ein Marktplatz-Süchtiger. Ich habe kürzlich ein 2-in-1-System mit einem anderen Krümmer und Schalldämpfer gefunden.

Gibt es Vorteile? Warum sollte jemand das tun? Es ist ein Basani-Krümmer mit einem Reinhart-Schalldämpfer. Letzte Frage: Soll ich es für meine 16 Street Glide 110 kaufen?
Ich fahre mit einem Bussani Two-into-One-Rohr zurück zu einem Zwei-Rohr-Krümmer, und ich habe verschiedene Slip-ons verwendet. Ich habe einen Thunder Max Tuner, und er scheint keine Anpassungen vorzunehmen, wenn ich Slip-ons wechsle, auch nicht bei unterschiedlichen Durchmessern.

1 - 11 of 11 Posts