Harley Davidson Forums banner

Startknopf drücken und nichts bekommen

114K views 67 replies 28 participants last post by  royeddy03lowrider  
#1 ·
Ich weiß, dass es viele Diskussionen zu diesem oder ähnlichen Themen gegeben hat. Ich habe eine 2007 Heritage FLSTC. Mein Schlüsselanhänger hat keinen Druckknopf und die Batterie für den Schlüsselanhänger ist neu. Wenn ich den Startknopf drücke, passiert nichts. Die Motorradbatterie ist neu und liefert 12,6 Volt. Ich konnte das Magnetventil überbrücken und der Anlasser dreht sich. Alle Sicherungen sind in Ordnung. Ich denke, der Startschalter ist möglicherweise defekt. Außerdem, was macht die Alarmanlage?

#2 ·
Willkommen aus Baton Rouge!

Nun, da Sie neu hier sind und wir keine Ahnung haben, was Sie wissen, ist das Wichtigste, sicherzustellen, dass der Notausschalter an Ihrem rechten Lenker nicht versehentlich ausgeschaltet wurde. Nehmen Sie es nicht übel - das passiert ständig. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß...

--

#3 ·
Was haben Sie sonst noch oder nicht? Reinigen Sie alle Verbindungen an Batterie, Rahmen und Anlasser. Laden Sie die Batterie mit einem echten Ladegerät und nicht mit einem Batterieladegerät. Und dann probieren Sie es aus. Wenn Sie ein Klicken hören, aber keinen Start, könnte es sich um ein Starterrelais unter dem Sitz oder der linken oder rechten Seitenabdeckung handeln. Sieht aus wie das neue Blinkerrelais. Wenn immer noch nichts passiert, bringen Sie die Batterie zu Autoteilen und lassen Sie sie belasten. Sie tun dies kostenlos, aber fragen Sie zuerst, gehen Sie nicht davon aus. Lassen Sie uns wissen, wie Sie vorankommen.

Schön zu sehen, dass Sie sich zuerst vorgestellt haben, als Sie hier ankamen.

#8 ·
Big John, Die Batterie ist zwei Monate alt und zeigt 12,6 Volt an. Alle Verbindungen wurden überprüft und gereinigt. Das gesamte Zubehör funktioniert einwandfrei. Ich bin einfach ratlos. Ich denke, vielleicht ist der Startschalter das Problem. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich die Kabel für den Startschalter überprüfen, da ich vor ein paar Monaten die Griffe gewechselt habe.

#13 ·
Big John, Die Batterie ist zwei Monate alt und zeigt 12,6 Volt an. Alle Anschlüsse wurden überprüft und gereinigt. Alles Zubehör funktioniert einwandfrei. Einfach ratlos. Ich denke, vielleicht ist der Startschalter das Problem. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich die Kabel für den Startschalter überprüfen, da ich vor ein paar Monaten die Griffe gewechselt habe.
Ah-Ha, das habe ich bei meinem ersten Durchlesen übersehen. Das ist das erste, wo ich nachsehen würde.

#16 ·
Chasarms, es gibt einen Neutral-Sicherheitsschalter. Ich habe es im Gang und aus dem Gang ausprobiert. Habe das Motorrad sogar im Gang hin und her geschaukelt. Immer noch nichts.
Geht Ihre Neutralleuchte an, wenn sie sich im Leerlauf befindet? Übrigens, es ist sehr einfach, diesen kleinen Kupplungssicherheitsschalter zu verpfuschen, wenn Sie die Steuergehäuse auseinandernehmen, was Sie vermutlich getan haben, als Sie die Griffe angebracht haben.

#12 ·
Du bist dein ganzes Leben lang Mechaniker gewesen und willst Teile an das Motorrad werfen, in der Hoffnung, dass es richtig funktioniert!
Ich würde ein paar einfache Tests durchführen, bevor ich einfach Teile daran werfe.
Es gibt einen Stecker, der oben am Anlasser eingesteckt ist, grünes Kabel. Ziehen Sie den Stecker ab und prüfen Sie ihn auf B+, während Sie die Starttaste drücken. Wenn er Volt anzeigt, ist die Starttaste in Ordnung.
Nehmen Sie dann ein Überbrückungskabel vom Pluspol der Batterie zu demselben Stecker am Anlasser, der Anlasser sollte sich drehen und den Motor in Gang setzen (ankurbeln).
Wenn beide Tests bestanden werden, sind die Batterie und die Starttaste in Ordnung.
Überprüfen Sie das Zündschloss und den Kabelbaumstecker unter dem Armaturenbrett.

#42 ·
War dein ganzes Leben lang Mechaniker und willst Teile an das Motorrad werfen, in der Hoffnung, dass es richtig wird!
Ich würde ein paar einfache Tests durchführen, bevor ich einfach Teile darauf werfe.
Es gibt einen Stecker, der oben am Anlasser eingesteckt ist, grünes Kabel. Ziehen Sie den Stecker ab und untersuchen Sie ihn auf B+, während Sie die Starttaste drücken. Wenn es Volt anzeigt, ist die Starttaste in Ordnung.
Nehmen Sie dann ein Überbrückungskabel vom Pluspol der Batterie zu demselben Stecker am Anlasser, der Anlasser sollte sich drehen und den Motor in Gang setzen (ankurbeln).
Wenn beide Tests bestanden werden, sind die Batterie und die Starttaste in Ordnung.
Überprüfen Sie den Zündschalter und den Kabelbaumstecker unter dem Armaturenbrett.
Habe das gleiche Problem, aber das grüne Kabel, das den Anlasser vom Startschalter auslöst, hat 12 V die ganze Zeit. Alle Kabel scheinen in Ordnung zu sein, aber Armaturenbrett und Instrumente gehen auch nicht an. Schalter an, ich höre die Kraftstoffpumpe laufen???

#17 ·
Wenn Sie das Klicken des Magnetventils nicht hören, wenn Sie die Starttaste drücken und eine voll geladene Batterie haben, ist es entweder das Startrelais, das Magnetventil oder ein defekter Draht. Legen Sie eine neue Batterie in den Schlüsselanhänger ein und machen Sie es sich zur Gewohnheit, sie einmal im Jahr zu wechseln.

#20 ·
Es könnte dieses Relais sein, es ist ein Starterrelais, einige Motorräder, ein paar davon, man kann sie austauschen, um zu versuchen, ob es funktioniert. Man kann eines bei eBay oder in den örtlichen Autoteilen kaufen, fragen Sie sie nach ihren H-d 4-Wege-Blinkern in den Autoteilen und finden Sie eines mit der gleichen Pin-Konfiguration und Stromstärke, dann sind Sie gut. Fragen Sie nicht nach einem Harley-Davidson-Starterrelais, sie werden Ihnen sagen, dass sie es nicht führen. Aber ein Hochleistungs-4-Wege-Blinker-Relais funktioniert stattdessen. Glauben Sie mir, ich habe eines an meinem ausgetauscht, um fahren zu können, anstatt eine Woche zu warten, bis es per Post kommt, und unser nächster H-d-Händler ist über eine Stunde entfernt.

Attachments

#22 ·
Ich habe es herausgefunden. Vielen Dank für all die Vorschläge und die Hilfe, die Sie gegeben haben. Ich wusste, dass es etwas Einfaches war. Wie sich herausstellte, habe ich beim Batteriewechsel in meinem Schlüsselanhänger die Batterie falsch herum eingelegt. Ich habe darüber nachgedacht und jedes Mal, wenn ich versucht habe, das Motorrad zu starten, blinkte die Alarmanlage. Also habe ich mir die FOB-Batterie noch einmal angesehen und festgestellt, dass sie falsch herum eingelegt war. Hau mich ruhig, ich fühle mich bei diesem Thema schon dumm. Nochmals vielen Dank für all Ihre Ideen.

#24 ·
Ich habe es herausgefunden. Vielen Dank für all die Vorschläge und die Hilfe, die Sie gegeben haben. Ich wusste, dass es etwas Einfaches war. Wie sich herausstellte, habe ich beim Batteriewechsel in meinem Schlüsselanhänger die Batterie falsch herum eingelegt. Ich habe darüber nachgedacht und jedes Mal, wenn ich versucht habe, das Motorrad zu starten, blinkte die Alarmanlage. Also habe ich mir die FOB-Batterie noch einmal angesehen und festgestellt, dass sie falsch herum eingelegt war. Nur zu, schlagt mich, ich fühle mich in dieser Sache schon dumm. Nochmals vielen Dank für all Ihre Ideen.
Shitz passiert, aber Sie hatten die Eier, zurückzukommen und es uns zu sagen, was cool ist. So oft kommen Leute hierher und bekommen Hilfe und gehen weg, um nie wieder etwas zu hören. Klicken Sie oben auf der Seite auf die Registerkarte "Forum", dort gibt es viel gutes Lesematerial und viele Informationen.

#26 ·
Silverback, ich habe eine Gremlin-Glocke. Ich nehme an, sie hat gut funktioniert. Ich war das Problem. Hatte einen Fall von Dummkopf am Laufen.
Nicht so dumm wie mein Posting, NACHDEM du die Lösung gepostet hattest. LOL. Schön, dass du es herausgefunden hast. Ein Fehler ist ein Fehler. Es ist erst dann dumm, wenn man es wiederholt. Wieder. Und wieder.

--

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Like
Reactions: big john@dog
#28 ·
Ich habe eine Street Glide von 2014. Ich habe sie mit einem Auto überbrückt, während es lief, ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, aber mein Freund hat die Kabel vertauscht und ein Knallgeräusch gehört. Jetzt bekomme ich nichts, wenn ich die Starttaste drücke. Alle Sicherungen sind in Ordnung, Lichter und Armaturenbrett leuchten. Die Kraftstoffpumpe wird ebenfalls aktiviert. Ich habe versucht, nach einem Starterrelais zu suchen, aber ich glaube, Harley hat 2014 aufgehört, Relais herzustellen. Ich brauche Hilfe, bevor ich es zu Harley bringen muss!

#29 ·
aber mein Freund hat die Kabel vertauscht und ein Knallgeräusch gehört.
Lustig, wie es immer jemand anderes ist, der Batteriekabel falsch anschließt...

Wenn alle Sicherungen in Ordnung sind und das Problem weiterhin besteht, bedeutet dies, dass Ihr "Freund" etwas in der Elektrik gegart hat...

#30 ·
Was für eine dumme Antwort. Wenn Ihre Batterie 12,6 Volt misst, ist sie schwach. Sollte mindestens 12,8 Volt anzeigen. Laden Sie die Batterie mit einem richtigen Ladegerät (kein Erhaltungsladegerät) und versuchen Sie es erneut.

#31 ·
  • Like
  • Haha
Reactions: EvoRK and Scum
#32 ·
Wow, erster Beitrag und du machst ein Mitglied nieder, ohne auch nur ein Hallo, wie man früher sagte. Braucht Eier, und ich rede nicht von der mutigen Sorte. Nun, von hier aus kann es nur aufwärts gehen. Vielleicht.

#33 ·
Dieser Thread hat mich zum Lachen gebracht. Shmidty, der einen Mechaniker dafür kritisiert, dass er Teile an ein Motorrad wirft, und dann kommt ein Typ dazu, nur um zu sagen, dass er den Rat für Blödsinn hält, lol.

Aber es ist wirklich erstaunlich, wie die „Mechaniker“ Teile werfen und hoffen, dass es funktioniert. Ich habe neulich einen Freund verärgert. Er ist ein verdammter Techniker und rief mich an, um sich einen Ersatzstator von mir zu leihen, und ich fragte: „Hast du den alten getestet, um sicherzustellen, dass er kaputt ist?“ Er sagte, es müsse es sein. Nun, ich gebe dir mein Ersatzteil nicht, wenn du nicht einmal weißt, dass deines kaputt ist. Hätte es schneller testen können, als mich anzurufen, um zu fragen. Stellte sich heraus, dass es nicht der Stator war, lol. Ich betrachte mich nicht als Mechaniker, aber ich habe den Verstand, Dinge zu testen, bevor ich sie ersetze, lol. Entschuldigung für die Wutrede.

#34 ·
wirklich, es ist erstaunlich, wie die "Mechanik" Teile wirft, in der Hoffnung, dass es funktioniert. Entschuldigung für die Wutrede.
Das Verständnis der grundlegenden Prinzipien des Gleichstroms und einfacher Testverfahren gehört genauso zu einem qualifizierten Mechaniker wie die Fähigkeit, einen platten Reifen zu diagnostizieren, aber einige schieben es einfach weg und sagen: "Ich hasse Elektrik".

Nicht beheben, einfach das Relais oder den Anlasser oder den Anlasserschalter oder ein paar Batterien wechseln.... :ROFLMAO:

• Like
Reactions: Scum
#35 ·
Der alte Mann lehrte mich vor langer Zeit. Es gibt Teilewechsler und es gibt Mechaniker. Jeder kann ein guter Teilewechsler sein. Aber zu wissen, warum man dieses Teil wechselt, macht einen zum Mechaniker. Ich liebe es zu lernen. Ich bin mit der Arbeit an Fahrrädern und Autos aufgewachsen, und mit dem Internet und Foren wie diesem habe ich das Gefühl, dass ich fast alles reparieren kann. Selbstvertrauen ist König, nehme ich an, lol. Aber es ist befriedigend, ein Problem zu haben, Fehler zu beheben und dann das besagte Problem zu beheben. Sobald ich ein neues Fahrrad bekomme, besorge ich mir ein Servicehandbuch und lese es von vorne bis hinten. Ich habe sogar Servicehandbücher für Fahrräder gelesen, die ich nie besitzen werde, lol. Ich lerne jeden Tag. Hoffentlich werde ich, wenn ich etwas älter bin, wie einige der Leute hier sein, wie shmidty und einige von euch anderen, die alle Einzelheiten zu all diesen verschiedenen Modellen kennen. Das ist jedenfalls mein Ziel, lol

#37 ·
Der alte Mann lehrte mich vor langer Zeit. Es gibt Teilewechsler und es gibt Mechaniker. Jeder kann ein guter Teilewechsler sein. Aber zu wissen, warum man dieses Teil wechselt, macht einen zum Mechaniker. Ich liebe es zu lernen. Ich bin mit der Arbeit an Fahrrädern und Autos aufgewachsen, und mit dem Internet und Foren wie diesem habe ich das Gefühl, dass ich fast alles reparieren kann. Selbstvertrauen ist König, nehme ich an, lol. Aber es ist befriedigend, ein Problem zu haben, Fehler zu beheben und dann das besagte Problem zu beheben. Sobald ich ein neues Motorrad bekomme, besorge ich mir ein Servicehandbuch und lese es von vorne bis hinten. Ich habe sogar Servicehandbücher für Motorräder gelesen, die ich nie besitzen werde, lol. Ich lerne jeden Tag. Hoffentlich werde ich, wenn ich etwas älter bin, wie einige der Leute hier sein, wie shmidty und einige von euch anderen, die alle Einzelheiten zu all diesen verschiedenen Modellen kennen. Das ist jedenfalls mein Ziel, lol
Ich habe mein Servicehandbuch in Reichweite meines Schreibtischs liegen.

• Like
Reactions: Scum