Ich konnte keinen Thread dazu finden... Postet sie, wenn ihr welche habt... Zeigt her eure RG's!
Entschuldigen Sie meine Off-Topic-Frage, aber war es sehr schwierig, den Cross-Under-Auspuff an Ihrem 2008er zu montieren? Ich mag das Aussehen dieser Krümmer viel besser als meine Originale.Hier ist ein Bild meiner "neuen" Road Glide. Eigentlich gibt es ein Vorher-Bild und ein Nachher-Bild. Ich habe meine '08 Street Glide in eine Road Glide umgewandelt. Mag meine neue Confused Glide wirklich!!!
Der Krümmer ist ein S&S Power Tune Duals-Setup. Es wird von Khromewerks hergestellt und ist für etwa den gleichen Preis erhältlich. Es wird mit allem geliefert, was man braucht. Ich mag den Look ab '09, den es meinem '08er Bike verleiht.Entschuldigen Sie meine Frage, die nicht zum Thema gehört, aber war es sehr schwierig, den Cross-Under-Auspuff an Ihrem 2008er Modell zu montieren? Ich mag das Aussehen dieser Krümmer viel besser als meine Originalkrümmer.
Musste man dafür nur ein paar selbstgebaute Halterungen anfertigen, oder war es ein Bausatz?
Danke