Klären Sie etwas für uns:
Der Titel dieses Threads lautet "Kein Strom zur Kraftstoffpumpe".
Wie haben Sie festgestellt, dass keine Stromversorgung zur Kraftstoffpumpe besteht?
Ok, ich glaube, ich bin das in einem anderen Kommentar hier durchgegangen. Aber hier sind wir.
Ich arbeite seit etwa 15 Monaten daran. Hatte einen Platten, endete mit einigen Narben an den Satteltaschen. Beschloss, ein paar Upgrades durchzuführen, während ich letztes Jahr 3 Monate auf Reifen wartete. Habe jedes Stück Kunststoff und Metallkarosserie vom Motorrad komplett entfernt, abgeschliffen, die Kerben, Dellen und Kratzer repariert und alles neu lackiert. Ersetzte die OEM-Krümmer durch ein Set von V&H Bagger Duals und Cobra Neighbor Haters.
Nun, während des Zerlegens habe ich den Schnellverschluss vom Tank entfernt, ohne zuerst die Kraftstoffleitung von der Pumpe zu trennen. Ich weiß, schlechte Idee, habe es damals nicht gemerkt.
Ersetzte die beschädigte Leitung, setzte die Einheit wieder in den Tank, nachdem ich ihn lackiert hatte.
Setzte den Tank, beide Kotflügel, die Innenverkleidung und den größten Teil des Hecks wieder zusammen. Dachte, ich würde das Motorrad starten, bevor ich zu weit komme, um sicherzustellen, dass ich nichts übersehen habe.
Batterie war leer. Habe den Tender über Nacht ausprobiert, hat nicht funktioniert. Also ein Standard-Autoladegerät auf langsamer Ladung verwendet.
Nach ein paar Stunden sprang das Motorrad sofort an. Kein Problem.
Alles heruntergefahren, den Tag beendet. Nächstes Wochenende bin ich wieder dabei. Batterie ist leer. Ok, ein Ladegerät auf langsame Ladung gelegt. Nach ein paar Stunden bemerkte ich, dass die Batterie heiß wurde, ebenso wie das ECM. Nur für den Fall, dass ich das ECM beschädigt habe, bestellte ich einen ThrunderMax Tunner/ECM und installierte ihn, bekam aber die gleichen Ergebnisse, selbst nachdem ich eine Basis-Map geladen hatte. Abgeklemmt, eine Batterie geholt.
Jetzt dreht das Motorrad einwandfrei, startet aber nicht. Habe Ether ausprobiert, das Motorrad läuft, stirbt aber, wenn man aufhört, Ether hineinzutun.
Begann, die Zündkerzen auf Strom zu überprüfen, fand keinen am Anschluss unter dem Armaturenbrett, noch am Anschluss in der Nähe des ECM. Ich habe den Armaturenbrett-Kabelbaum durchgemessen, er scheint in Ordnung zu sein.
Ungefähr zu diesem Zeitpunkt fand ich heraus, dass es nicht nur ein P&A-Relais, sondern auch eine Sicherung gibt. Sie war durchgebrannt. Ersetzte sie, sie brannte sofort durch, als ich den Kill-Schalter mit eingeschalteter Zündung betätigte. Auf Vorschlag von jemandem zog ich das Relais und die Sicherung brennt nicht durch.
Ich habe eine Brücke zwischen der Batterie und dem roten Draht gelegt, aber obwohl das Motorrad mit Ether startet, läuft es nicht von selbst. Gleiches Ergebnis mit dem weiß/orangen Draht. Dies ist mit gezogenem Relais.
Ich habe die Sende-/Kraftstoffpumpenbaugruppe gelockert, damit ich sie visuell sehen konnte, und ich sehe nichts getrennt, habe sie aber noch nicht vollständig aus dem Tank gezogen.
Derzeit suche ich nach einem Video oder einer anderen Referenz, wie man diese Pumpe entfernt, damit ich sie vielleicht außerhalb des Tanks überprüfen kann.
Ich bin kein Mechaniker, aber ich mache es ordentlich, wenn ich die Informationen finden kann, die ich brauche. Ich habe an allem gearbeitet, von Trimmern bis zu Klasse-8-Trucks, seit ich etwa 8 war.