Harley Davidson Forums banner

Kein Strom für die Kraftstoffpumpe

3 reading
68K views 90 replies 12 participants last post by  JimmyJackSlak  
#1 ·
2018 Ultra Limited. Die Batterie wurde ersetzt, jetzt keine Stromversorgung für die Kraftstoffpumpe. Dreht sich, startet aber, wenn ich es mit Ether treffe. Habe eine Prüflampe verwendet und nein, keine Stromversorgung am Anschluss zur Kraftstoffpumpe. Alles andere sieht gut aus, aber keine Ahnung, ob es ein verstecktes Kraftstoffpumpenrelais oder eine Sicherung gibt. Alle anderen Sicherungen, die ich auf der linken Seite sehen kann, sind in Ordnung. Keine Ahnung, wie ich das PA-Relais testen soll.
Irgendwelche Vorschläge?
 
#2 ·
Nun, sie verstecken nicht heimlich Sicherungen und Relais, um Sie zu verblüffen. Es sollte ziemlich einfach sein, das Pumpenrelais zu identifizieren. Wenn Sie nicht schlau genug sind, ein Multimeter zu verwenden, können Sie es immer mit einem anderen Relais austauschen und sehen, ob es funktioniert.

Etwas gesunder Menschenverstand. Stellen Sie sicher, dass Ihr Laufschalter eingeschaltet ist, denn das ist es, was die Pumpe antreibt. Und während Sie dieses Multimeter haben, überprüfen Sie, ob Sie Strom zur Pumpe haben. Wenn Sie Strom zur Pumpe haben, dann ist Ihre Pumpe defekt.

Wenn alles gut funktionierte, bevor Sie die Batterie ausgetauscht haben, und jetzt plötzlich nicht mehr, nachdem Sie sie ausgetauscht haben. Ich würde zum Batteriewechsel zurückkehren und sehen, was Sie nicht angeschlossen oder falsch angeschlossen haben. Man muss einfach anfangen zu testen, um zu sehen, wo die Stromversorgung aufhört.
 
#3 ·
Vielen Dank für die Antwort. Abgesehen davon, werde ich versuchen, es Ihnen einfacher zu erklären.....
Zündschalter in ON-Position, alles schaltet sich wie gewohnt ein. Den Kill-Schalter umlegen, der kurzzeitig Strom zur Kraftstoffpumpe zum Ansaugen liefern SOLLTE, den Startschalter drücken und der Motor dreht sich und SOLLTE anspringen, tut es aber nicht.
Alle Sicherungen befinden sich auf der linken Seite mit dem Kühlrelais und einem PA-Relais.
ALLE SICHERUNGEN SIND GUT. Ich habe keine Ahnung, wie man ein RELAIS TESTET.
HAT NICHTS DAMIT ZU TUN, WIE SCHLAU ICH BIN!
Ich musste es noch nie tun, habe mich nie danach erkundigt, wie es geht.
Und ja, ich habe die Zündkerzen auf Strom geprüft. NICHTS.
Ich bin 55 Meilen von meinem Händler entfernt, ich bin hierher gekommen, in der Hoffnung auf Hilfe von jemandem, der vielleicht weiß, wie man es testet, oder eine Möglichkeit, es zu überbrücken, wenn es defekt ist, und es zu starten.
 
#90 ·
Vielen Dank für die Antwort. Abgesehen davon, werde ich versuchen, es Ihnen einfacher zu erklären.....
Zündschalter in ON-Position, alles schaltet sich wie gewohnt ein. Klappen Sie den Kill-Schalter um, der SOLLTE kurzzeitig Strom zur Kraftstoffpumpe zum Ansaugen liefern, drücken Sie den Startschalter und der Motor dreht sich und SOLLTE anspringen, tut es aber nicht.
Alle Sicherungen befinden sich auf der linken Seite mit dem Kühlrelais und einem PA-Relais.
ALLE SICHERUNGEN SIND GUT. Ich habe keine Ahnung, wie man ein RELAIS TESTET.
HAT NICHTS DAMIT ZU TUN, WIE SCHLAU ICH BIN!
Ich musste es noch nie tun, habe mich nie danach erkundigt, wie man es macht.
Und ja, ich habe die Stecker auf Strom geprüft. NICHTS.
Ich bin 55 Meilen von meinem Händler entfernt, ich bin hierher gekommen, in der Hoffnung auf Hilfe von jemandem, der weiß, wie man es testet, oder eine Möglichkeit, es zu umgehen, wenn es defekt ist, und es zu starten.
Chey: Guten Morgen! 0’4 HD 1200 Sportster: Neue Batterie eingebaut, Motor dreht, springt nicht an. Habe mich dumm und dämlich gelesen, klingt, als hätte ich eine defekte Sicherung für die Kraftstoffpumpe. Das Problem ist, ich kann die Sicherung nicht finden! Alles, was ich unter dem Sitz habe, ist eine 4 Zoll große, 1 Zoll dicke Box mit vielen Drähten, die hineingehen, aber sie ist fest; keine Möglichkeit, sie zu öffnen (Teil 32478-0403316). Unter dem vorderen Teil des Sitzes befindet sich eine weitere kleine „Box“, keine Ahnung, was das ist. Was ich gerne tun würde, ist, 2-3 Fotos von beiden zu machen, um bei der Lösung meines Problems zu helfen, und, wenn Sie zustimmen, sie Ihnen zur Meinungsäußerung zu schicken. Sie sind die einzigen Dinge, die wie das Problem aussehen, wenn ich eine defekte Sicherung darin finden kann. Darf ich Ihnen ein paar Fotos schicken? Charlie (Pa.) Ich brauche Ihre EM-Adresse, wenn Sie zustimmen.
 
#4 ·
Update: Habe etwas gelernt, was ich nicht wusste. Es gibt ein P&A-Relais UND eine P&A-Sicherung.
Es ist eine 20-Ampere-Sicherung. Sobald ich die Zündung einschalte, fliegt sie raus. Zugegeben, der Schalter ist an, wenn ich das tue.
Dem Stromkreis wurde zubehörtechnisch nichts hinzugefügt.
Ich schätze, es ist Zeit, es auseinanderzunehmen und zu sehen, welches Zubehör das Problem verursacht.
 
#6 ·
Update: Habe etwas gelernt, was ich nicht wusste. Es gibt ein P&A-Relais UND eine P&A-Sicherung.
Es ist ein 20-Ampere-Relais. Sobald ich die Zündung einschalte, knallt es. Zugegeben, der Schalter ist an, wenn ich das tue.
Dem Stromkreis wurde kein Zubehör hinzugefügt.
Ich schätze, es ist an der Zeit, es auseinanderzunehmen und zu sehen, welches Zubehör das Problem verursacht.
Wenn das Relais sofort auslöst, sobald Sie die Stromversorgung einschalten, klingt es, als hätten Sie einen Kurzschluss. Haben Sie zufällig in letzter Zeit Ihre Klemmen oder Lenker gelockert? Es ist ganz einfach, mit diesen Klemmen einen Draht einzuklemmen.
 
#5 ·
Ich habe dir den einfachen, kostenlosen Weg zum Testen eines Relais gesagt. Tausche sie aus und schau, ob die Pumpe funktioniert. Du hast zwei genau gleiche. Und es hat etwas damit zu tun, wie schlau du bist. Wenn du nicht schlau genug bist, um ein Multimeter zu lesen, dann habe ich das gemeint. Ich habe dich nicht herablassend behandelt. Ich bin verdammt noch mal nicht schlau genug, um viele Dinge zu tun. Aber ich kann ein Messgerät ablesen. Und ich vermute, dass du es auch können wirst, wenn du dich entscheidest, es zu lernen. Lol. Und als Harley-Besitzer empfehle ich es sehr zu lernen. Teile an eine Harley zu werfen, kann extrem teuer werden. Und bei diesen neueren Motorrädern kann und wird das Wissen über Multimeter deinen Tag retten. Die Leute haben heutzutage so eine dünne Haut.
 
#85 ·
Ich habe dir den einfachen, kostenlosen Weg zum Testen eines Relais genannt. Tausche sie aus und schau, ob die Pumpe funktioniert. Du hast zwei genau gleiche. Und es hat in der Tat damit zu tun, wie schlau du bist. Wenn du nicht schlau genug bist, um ein Multimeter abzulesen, dann meinte ich das. Ich habe dich nicht herablassend behandelt. Ich bin selbst nicht schlau genug, um viele Dinge zu tun. Aber ich kann ein Messgerät ablesen. Und ich vermute, wenn und wann du dich entscheidest zu lernen, wirst du es können. Lol. Und wenn du eine Harley besitzt, empfehle ich es dir sehr zu lernen. Teile in eine Harley zu werfen, kann extrem teuer werden. Und bei diesen neueren Motorrädern kann und wird dir das Wissen über Multimeter den Tag retten. Die Leute haben heutzutage so dünnhäutig.
Einige dieser neueren Motorräder haben keine Relais. Sie haben BCMs.
 
#8 ·
Ja, wenn das sicher das Problem ist, "Kurzschluss". Viel kann man nicht tun, außer danach zu suchen. Ich würde alles in diesem Stromkreis überprüfen, um zumindest zu sehen, welche Drähte das Problem sind. Vielleicht ist es besser, den Kabelbaum mit neuen Drähten zu umgehen, als das Ganze wegen eines defekten Drahtes zu ersetzen. Hat deins einen Kühler?

Wie gefallen dir diese Power-Duells? Ich habe die Nachbarn-Hasser drauf und die Power-Duells warten. Sie klingen meiner Meinung nach einfach nicht richtig mit einem Katalysatorkopf.
 
#9 ·
Die paar Mal, die ich es hochgefahren habe, klingen sie großartig. Lautes, tiefes Grollen.
Das Problem, auf das ich bei der Verkabelung stoße, ist, ein Diagramm zu finden, das tatsächlich NUTZBAR ist. Bedienungsanleitung und Teilehandbuch sind keine große Hilfe, und der eine Link, den ich online gefunden habe? Nicht viel besser. Kabelbäume sind in fast allem farbcodiert, außer bei Sattelzügen. Die sind alle nummeriert. lol
Ich habe den Kabelbaum von der Kraftstoffpumpe bis zu dem Punkt, an dem er sich in der Nähe des ECM verbindet, durchgemessen, er ist in Ordnung, also was auch immer das Problem ist, es liegt hinter diesem Punkt.
Hatte gehofft, einen Weg zu finden, die Pumpe außerhalb des Systems mit Strom zu versorgen, weiß aber nicht, welche Kabel für die Pumpe und welche für den Geber sind.
Sollten nicht die Heizgriffe sein, da diese noch nicht einmal angeschlossen sind. Ich habe gesehen, dass dieses Problem bei Leuten auftaucht, die den Lenker wechseln. Es gibt einen zweipoligen Knopf an der Innenseite des rechten Griffs, der dazu neigt, herauszufallen, wenn man nichts davon weiß. Die Stifte verbiegen sich und verursachen einen Kurzschluss, wenn man die Griffe wieder anbringt.
Platter Reifen, den ich im Januar 2021 hatte, wird langsam teuer. lol
 
#10 ·
Ich hatte erwogen, das originale Servicehandbuch für Ihr spezielles Motorrad beim Händler zu kaufen. Es ist teuer, aber es lohnt sich. Alle Drittanbieter haben nie alle vollständigen Informationen.

Das Erste, was ich tue, wenn ich ein Motorrad kaufe, ist, mir die Bibel zu besorgen, nicht nur für Harley, sondern für jedes Motorrad, das ich jemals kaufe. Ohne das Handbuch wäre ich meistens verloren.
 
#11 ·
Fast jedes Motorrad, das sie herstellen, ist fast gleich. Kleine Abweichungen, aber man kann einen Kabelbaum von einer Road King nehmen und ihn an einer Ultra verwenden. Ich habe Stromanschlüsse für Dinge, mit denen das Motorrad noch nicht einmal ausgestattet war. lol Wenn ich es nicht hinbekomme, werde ich mit den Upgrades fortfahren. S&S Nockenwelle, auf 121 statt 107 aufrüsten. Nur einen Tag pro Woche zu haben, ist wirklich scheiße, wenn man versucht, an Dingen zu arbeiten.
 
#12 ·
Nun, wie man sagt, ist nah nur relativ bei Hufeisen und Handgranaten. Ich würde das Handbuch kaufen. . Wenn Sie also nicht herausfinden können, warum es nicht startet, werden Sie es einfach so lange aufrüsten, bis es startet? 🙄

Ich schätze, wenn man anfangs keinen Samen saugt. Saugen und saugen, bis man einen Samen saugt

Viel Glück mit deinem Fahrrad, Kumpel.
 
#14 ·
Nun, wie man sagt, ist nah nur relativ bei Hufeisen und Handgranaten. Ich würde das Handbuch kaufen. . Wenn Sie also nicht herausfinden können, warum es nicht startet, werden Sie es einfach verdammt noch mal aufrüsten, bis es startet? 🙄

Ich schätze, wenn Sie es zuerst nicht schaffen, einen Samen zu lutschen. Saugen und saugen, bis Sie einen Samen saugen

viel Glück mit deinem Motorrad, Kumpel.
Hufeisen, Handgranaten....und Atombomben.... Scum, es sieht so aus, als hättest du dir schon wieder einen Freund gemacht.
 
#13 ·
Mann, du bist ja widerlich, oder? Ich bin hierher gekommen, um Hilfe zu suchen, und habe wenig davon gefunden, aber viele Beleidigungen. Danke, das bestätigt nur, warum ich mich nicht mit Leuten abgeben will. Einen schönen Tag noch.
 
#15 ·
Ich habe ein paar Ideen. Zuerst die Sicherung, die durchbrennt, sobald die Zündung eingeschaltet wird. Das könnten eingeklemmte Kabel im rechten Schaltergehäuse sein. Um die Stromversorgung der Kraftstoffpumpe zu testen, haben Sie nur 3 Sekunden Zeit. Sie können die Kraftstoffpumpe direkt vom Stecker unter dem Sitz aus mit Strom versorgen. Folgen Sie dem Kabelbaum der Tankhaube bis zum Stecker. Die Pumpe kann mit einem Überbrückungskabel vom Pluspol der Batterie bei ausgeschalteter Zündung mit Strom versorgt werden.
 
#16 ·
Das habe ich gehört, aber welches Kabel ist das Problem? 4-adriger Stecker am Anschluss der Kraftstoffpumpe. Von links nach rechts gesehen vom Sitz aus: schwarz, schwarz, rot, weiß. Ich möchte nicht annehmen, welches was ist, da die Stromversorgung des falschen Kabels die Sendeanlage kurzschließen könnte.
 
#18 · (Edited)
Das habe ich gehört, das Problem ist, welches Kabel? 4-Draht-Stecker am Anschluss an die Kraftstoffpumpe. Von links nach rechts gesehen vom Sitz aus wäre es schwarz, schwarz, rot, weiß. Ich mag es nicht anzunehmen, was was ist, da die Stromversorgung des falschen Kabels die Sendeanlage kurzschließen könnte.
Oh, es ist eine 18. Ich habe 08 gesucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rot und Schwarz die Pumpe betreiben. Shmidty wird es sicher wissen. Aber Sie könnten die Pumpe fallen lassen und sehen, welche beiden farbigen Drähte tatsächlich an der Pumpe und nicht am Sender sind, nur um es zu überprüfen. Aber wenn ich das Diagramm richtig lese, sind es das rote und schwarze Kabel daneben
 
#19 ·
Wenn Sie Hilfe benötigen, hören Sie auf, sich darüber aufzuregen, wie die Leute reagieren.

Konzentrieren Sie sich auf das Problem, nicht auf das Forum.

Die Pumpe bezieht ihre Energie vom BCM.

Aber es gibt eine Stromversorgung zum BCM, die vom P&A-Kreis kommt.

Ziehen Sie das P&A-Relais ab, fliegt die Sicherung immer noch, wenn das Relais entfernt wird?
 
  • Like
Reactions: Scum
#20 ·
Wenn Sie Hilfe wünschen, hören Sie auf, sich darüber aufzuregen, wie die Leute antworten.

Konzentrieren Sie sich auf das Problem, nicht auf das Forum.

Die Pumpe bezieht ihre Energie vom BCM.

Es gibt aber eine Stromversorgung für das BCM, die vom P&A-Kreis kommt.

Ziehen Sie das P&A-Relais ab, fliegt die Sicherung immer noch, wenn das Relais entfernt wird?
Ich werde das am Wochenende ausprobieren, wenn ich zurück bin, und es Sie wissen lassen.
 
#24 ·
Hast du jemals darüber nachgedacht, dass ich mehr als eine Sache gleichzeitig tun kann? Ich kann Zeit damit verbringen, an der Verkabelung zu arbeiten, und wenn ich mich entscheide, andere Upgrades durchzuführen, ist das auch eine Option. Mein Problem hatte nichts mit Ihrem Vorschlag zu tun, irgendwelche Handbücher zu besorgen. Die habe ich.
 
#25 · (Edited)
Wenn Sie das Problem lösen wollen, müssen Sie sich auf das Problem konzentrieren und aufhören, so dünnhäutig zu sein.

Entfernen Sie das Testlicht, es ist zum Anschließen von Anhängerlichtern gedacht, Sie müssen ein Voltmeter verwenden.

Ein Problem nach dem anderen, Sie müssen das Problem mit der P&A-Sicherung lösen.

Ziehen Sie das P&A-Relais ab, schalten Sie die Zündung ein und prüfen Sie, ob die P&A-Sicherung immer noch durchbrennt.
 
#28 ·
Wenn Sie das Problem lösen wollen, müssen Sie sich auf das Problem konzentrieren und aufhören, so dünnhäutig zu sein.

Entfernen Sie die Prüflampe, sie ist für den Anschluss von Anhängerleuchten gedacht, Sie müssen ein Voltmeter verwenden.

Ein Problem nach dem anderen, Sie müssen das P&A-Sicherungsproblem lösen.

Ziehen Sie das P&A-Relais ab, schalten Sie den Zündschalter ein und prüfen Sie, ob die P&A-Sicherung immer noch durchbrennt.
Mit dem P&A-Relais, ja, das tut es.
 
#27 ·
Ok, habe einige erste Überprüfungen durchgeführt. Die P&A-Sicherung fliegt, wenn das Relais eingesetzt ist. Habe versucht, Relais zu tauschen, gleiches Ergebnis, Lenkerbedienelemente vom Infotainmentsystem getrennt, gleiches Ergebnis. Kraftstoffpumpe abgeklemmt, gleiches Ergebnis. Ich kann keine sichtbaren Anzeichen von Reibung oder Defekten im Kabelbaum selbst finden.
Ich kann den Schlüssel einschalten und es ist in Ordnung, aber sobald ich den Startschalter betätige, fliegt sie. Ich denke, es wird als Notausschalter bezeichnet.
 
#30 ·
Mein Beitrag Nr. 22 umgeht die Sicherungen und das Relais. Versuchen Sie, die Kraftstoffpumpe mit B+ vom Pluspol der Batterie mit einem Überbrückungskabel zu versorgen, um zu sehen, ob die Pumpe läuft. Zündung aus und nur B+ lange genug, um zu sehen, ob die Pumpe läuft, ist alles. Das B+-Kabel der Pumpe ist dieser runde weiße Stecker mit einem Kabel am hinteren Ende des Tanks, die anderen sind für die Sendeeinheit.
Ich habe jetzt eine '00 Ultra in meiner Werkstatt und so betreibe ich die Pumpe an diesem Motorrad.
 
#36 ·
Lesen Sie Schmidty`s Beitrag Nr. 22, leiten Sie direkt Strom zur Pumpe, um zu sehen, ob sie funktioniert.

Die Stromversorgung für die Pumpe ist das rot/braune Kabel.
 
#38 ·
Lies Schmidty`s Beitrag Nr. 22, gib der Pumpe direkt Strom, um zu sehen, ob sie funktioniert.

Der Strom für die Pumpe ist das rot/braune Kabel.
Das habe ich versucht, WENN eine Masse nicht benötigt wird, läuft die Pumpe nicht. Wie gesagt, ich kann sie mit dem Bypass mit Ether zum Starten bringen, aber sie stirbt, sobald das Ether aufhört. Entweder ist sie also wirklich leise oder funktioniert nicht.
Ist es normal, dass sie einfach so aufhören?
 
#39 ·
Klären Sie bitte Folgendes für uns:

Der Titel dieses Threads lautet: Keine Stromversorgung für die Kraftstoffpumpe.

Wie haben Sie festgestellt, dass die Kraftstoffpumpe keinen Strom hat?
 
#40 ·
Klären Sie etwas für uns:

Der Titel dieses Threads lautet "Kein Strom zur Kraftstoffpumpe".

Wie haben Sie festgestellt, dass keine Stromversorgung zur Kraftstoffpumpe besteht?
Ok, ich glaube, ich bin das in einem anderen Kommentar hier durchgegangen. Aber hier sind wir.
Ich arbeite seit etwa 15 Monaten daran. Hatte einen Platten, endete mit einigen Narben an den Satteltaschen. Beschloss, ein paar Upgrades durchzuführen, während ich letztes Jahr 3 Monate auf Reifen wartete. Habe jedes Stück Kunststoff und Metallkarosserie vom Motorrad komplett entfernt, abgeschliffen, die Kerben, Dellen und Kratzer repariert und alles neu lackiert. Ersetzte die OEM-Krümmer durch ein Set von V&H Bagger Duals und Cobra Neighbor Haters.
Nun, während des Zerlegens habe ich den Schnellverschluss vom Tank entfernt, ohne zuerst die Kraftstoffleitung von der Pumpe zu trennen. Ich weiß, schlechte Idee, habe es damals nicht gemerkt.
Ersetzte die beschädigte Leitung, setzte die Einheit wieder in den Tank, nachdem ich ihn lackiert hatte.
Setzte den Tank, beide Kotflügel, die Innenverkleidung und den größten Teil des Hecks wieder zusammen. Dachte, ich würde das Motorrad starten, bevor ich zu weit komme, um sicherzustellen, dass ich nichts übersehen habe.
Batterie war leer. Habe den Tender über Nacht ausprobiert, hat nicht funktioniert. Also ein Standard-Autoladegerät auf langsamer Ladung verwendet.
Nach ein paar Stunden sprang das Motorrad sofort an. Kein Problem.
Alles heruntergefahren, den Tag beendet. Nächstes Wochenende bin ich wieder dabei. Batterie ist leer. Ok, ein Ladegerät auf langsame Ladung gelegt. Nach ein paar Stunden bemerkte ich, dass die Batterie heiß wurde, ebenso wie das ECM. Nur für den Fall, dass ich das ECM beschädigt habe, bestellte ich einen ThrunderMax Tunner/ECM und installierte ihn, bekam aber die gleichen Ergebnisse, selbst nachdem ich eine Basis-Map geladen hatte. Abgeklemmt, eine Batterie geholt.
Jetzt dreht das Motorrad einwandfrei, startet aber nicht. Habe Ether ausprobiert, das Motorrad läuft, stirbt aber, wenn man aufhört, Ether hineinzutun.
Begann, die Zündkerzen auf Strom zu überprüfen, fand keinen am Anschluss unter dem Armaturenbrett, noch am Anschluss in der Nähe des ECM. Ich habe den Armaturenbrett-Kabelbaum durchgemessen, er scheint in Ordnung zu sein.
Ungefähr zu diesem Zeitpunkt fand ich heraus, dass es nicht nur ein P&A-Relais, sondern auch eine Sicherung gibt. Sie war durchgebrannt. Ersetzte sie, sie brannte sofort durch, als ich den Kill-Schalter mit eingeschalteter Zündung betätigte. Auf Vorschlag von jemandem zog ich das Relais und die Sicherung brennt nicht durch.
Ich habe eine Brücke zwischen der Batterie und dem roten Draht gelegt, aber obwohl das Motorrad mit Ether startet, läuft es nicht von selbst. Gleiches Ergebnis mit dem weiß/orangen Draht. Dies ist mit gezogenem Relais.
Ich habe die Sende-/Kraftstoffpumpenbaugruppe gelockert, damit ich sie visuell sehen konnte, und ich sehe nichts getrennt, habe sie aber noch nicht vollständig aus dem Tank gezogen.
Derzeit suche ich nach einem Video oder einer anderen Referenz, wie man diese Pumpe entfernt, damit ich sie vielleicht außerhalb des Tanks überprüfen kann.
Ich bin kein Mechaniker, aber ich mache es ordentlich, wenn ich die Informationen finden kann, die ich brauche. Ich habe an allem gearbeitet, von Trimmern bis zu Klasse-8-Trucks, seit ich etwa 8 war.
 
#44 · (Edited)
Sie haben meinen Beitrag zitiert, aber keine der Fragen beantwortet, die ich Ihnen in diesem Beitrag gestellt habe...
Eigentlich habe ich Ihnen mehr Informationen gegeben, als Sie gefragt haben. Schlechte Angewohnheit, aber ich dachte, es könnte etwas Zeit sparen. Ich stellte fest, dass die Kraftstoffpumpe keinen Strom hatte, weil 1: Ich sie nur mit Äther betreiben konnte, 2: Die Verwendung einer Prüflampe keinen Strom an einem der 4 Drähte anzeigte, die in das Gehäuse des Gebers/der Kraftstoffpumpe unter dem Armaturenbrett gesteckt wurden. Mir wurde gesagt, dass man es so nicht überprüfen könne, weil es nur eine Sekunde oder so Strom bekommt.
Seitdem habe ich dank der Hilfe von hier herausgefunden, wie ich das P&A-Relais umgehen und die Pumpe mit Strom versorgen kann. Es funktioniert. Ich muss nur das Kraftstoffansaugrohr ersetzen. Eines, das HD verkauft, ist im Vergleich zum Original um etwa 4" zu kurz.
Da es mit Äther gut läuft, ist der Zündfunke nicht das Problem, sondern ein Kraftstoffproblem. EFI-Systeme müssen einen bestimmten Druck von der Pumpe haben, um die Einspritzdüsen zu aktivieren. Sobald ich das Ansaugrohr ersetzt habe, kann ich das abhaken.
Ich versuche, so beschreibend wie möglich zu sein, aber ich bin nicht perfekt, ich übersehe Dinge.
 
#46 ·
Das BCM ist kein Teil des P&A-Stromkreises, es verursacht nicht, dass die Sicherung durchbrennt.

Die wahrscheinliche Ursache ist, dass der Draht irgendwo aufgescheuert ist und Masse berührt.

Der Draht ist Violett/Blau.
 
#49 ·
Das BCM ist kein Teil des P&A-Kreislaufs, es ist nicht die Ursache dafür, dass die Sicherung durchbrennt.

Die wahrscheinliche Ursache ist, dass der Draht gescheuert ist und irgendwo Masse berührt.

Der Draht ist Violett/Blau.
Entschuldigung, falls ich irgendwie angedeutet habe, dass der P&A-Kreislauf über das BCM verlief. Die Kraftstoffpumpenleistung ist es jedoch. Deshalb habe ich es erwähnt.
Nun, es scheint mir etwas seltsam, aber wenn die P&A-Sicherung durchbrennt, aber nicht mit dem BCM verbunden ist, die Kraftstoffpumpe aber schon, wie wirkt sich das dann auf die Kraftstoffpumpenleistung aus? Es scheint, dass es sich um separate Stromkreise handeln würde, wenn dies der Fall ist.
 
#47 ·
Zu Ihrer Information: Die Ersatz-Rückschlagventil-/Schlauchbaugruppe ist kürzer als der Originalschlauch. Der ursprüngliche lange Schlauch könnte an der Innenseite des Tanks reiben, was zu winzigen Löchern im Schlauch und damit zu einem Kraftstoffdruckverlust führen kann. Die Haube muss teilweise in den Tank eingebaut werden, bevor der Schlauch an den Filter angeschlossen werden kann. Außerdem lassen sich diese Kraftstoffschläuche leichter einbauen, wenn das Klemmenende vor der Installation vorsichtig mit einer Heißluftpistole erwärmt wird, um es weicher zu machen. Setzen Sie die Klemme zuerst auf den Filter und schieben Sie dann den Schlauch auf.
 
#48 ·
Zu Ihrer Information: Die Ersatz-Rückschlagventil-/Schlauchbaugruppe ist kürzer als der Originalschlauch. Der lange Originalschlauch könnte an der Innenseite des Tanks reiben und zu Nadellöchern im Schlauch führen, was zu einem Kraftstoffdruckverlust führt. Die Motorhaube muss teilweise in den Tank eingebaut werden, bevor der Schlauch an den Filter angeschlossen werden kann. Außerdem lassen sich diese Kraftstoffschläuche leichter einbauen, wenn das Klemmenende vor der Installation vorsichtig mit einer Heißluftpistole erwärmt wird, um es weicher zu machen. Setzen Sie die Klemme zuerst auf den Filter und schieben Sie dann den Schlauch auf.
Ich habe das versucht. Ich habe keine große rechteckige Platte, ich habe ein Loch von etwa der Größe meiner Hand, um das alles hineinzupassen. Mit der neuen Leitung erreicht das Ende, das auf den Kraftstofffilter geschoben wird, gerade den Rand der Öffnung. Ich kann den Filter, die Platte UND meine Hand nicht gleichzeitig hineinbekommen. Ich habe versucht, krumme Spitzzangen zu verwenden, aber es ist einfach nicht genug Platz, da es so kurz ist. 2 Zoll mehr hätten einen riesigen Unterschied gemacht.
 
#52 ·
Sie haben Recht. Der BCM-Pin F4 liefert Strom für das R/BN-Kabel an Anschluss 141B.
Also ... ist es Ihre Schlussfolgerung, dass der BCM defekt ist?
BCM # 41000341F $196.99 bei Ronnie's H-D.
Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um die ECM- und BCM-Systeme richtig zu diagnostizieren, ist der Digital Tech-Shop-Computer.