Nachdem ich eine Schraube aus meinem Reifen gezogen hatte, beschloss ich, neue Reifen zu kaufen.
Welchen guten Reifen empfiehlt jeder?
Welchen guten Reifen empfiehlt jeder?
Was ist "Their Issue"? Außerdem, ist das Problem mit Cruiser- oder Touring-Geschmack? Ich habe gelesen, dass die Touring IIIs weichere Seitenwände haben...Oder eher wie ein Öl-Thread, lol!
Früher Michelin Commander III's bis "Their Issue". Jetzt Dunlop AE's...
Ich ersetze sie nicht mehr paarweise. Mit den AE's bekomme ich 24.000 auf den Hinterreifen und 42.000 auf den Vorderreifen. Habe AE vorne und Michelin Commander Three hinten gefahren, wenn wir keine AE's bekommen konnten, keine Probleme.Es ist Zeit für einen Hinterreifen, und mein lokaler Indie hatte einen American Elite auf Lager. Es ist noch viel Profil auf dem Metzler vorne, das ich hoffentlich verwenden kann, bevor ich es ersetze. Wird davon abhängen, wie das Motorrad mit nicht übereinstimmenden Reifen fährt. Im schlimmsten Fall bestelle ich beim nächsten Zahltag einen passenden Vorderreifen von DK.
Vergessen Sie nicht, nach dem Veteranenrabatt zu fragen (falls Sie sich qualifizieren). Unterschiedliche Händler, unterschiedliche Regeln!Ja, ich werde in den sauren Apfel beißen und den Händler das Hinterrad montieren lassen.
Ich werde mich nicht damit herumschlagen.
Ungefähr 435 Dollar, alles inklusive.
(Ich habe vergessen zu fragen, ob ich einen Hog-Rabatt bekommen kann.)
Sie sind ausgebucht und der 15. September ist der früheste Termin, den ich bekommen kann.
Indy-Mechaniker gehen nicht an ihre Telefone.
View attachment 813923
Schraube, die ich aus dem Reifen gezogen und ihn geflickt habe, damit ich das Motorrad zur Werkstatt bringen kann.
Zumindest hält der geflickte Reifen die Luft.
Also, für welche Reifenfirma hast du dich entschieden? Neugierige Geister wollen es wissen!Ok, mein Händler gibt mir einen Schweinerabatt und hatte eine Stornierung, also nimmt er mich diese Woche dran.
Nicht so billig wie erwartet, aber zumindest wird es richtig gemacht und ich kenne dort viele Techniker. Sie leisten ausgezeichnete Arbeit.
Ich schätze, man bekommt, wofür man bezahlt!